enrico1973
Goto Top

Systemvariable Path win 2003

Hallo,

wollte eigentlich nur den lpt1 Port auf einen Netzwerkdrucker leiten. Leider funktioniert kein Befehl in der Eingabeaufforderung. Durch suchen im Internet bin ich auf die Systemvariablen gestoßen.
In meiner steht seltsamerweise folgendes

Systemvariable PATH
P:\Programme\xyz\programm-xyz

Wie kommt das dorthin? Was steht bei einem standart win2003 server dort drin? Kann ich den Eintrag manuell ändern oder funktioniert dann Programm xyz nicht mehr?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Content-Key: 79354

Url: https://administrator.de/contentid/79354

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 28, 2008 at 20:17:53 (UTC)
Goto Top
das ist mein standard %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem

irgendein programm wird versucht haben sich dort einzutragen und statt anfügen verwendet es ersetzen -> bug

Stefan