skarden
Goto Top

Nur Änderungen in Dateien kopieren-sichern

Hallo,

ich möchte große Dateien sichern. Dies soll über eine DSL-Leitung geschehen. Da der Upload nicht gerade üppig ist, suche ich nach einer Möglichkeit wirklich nur die Änderungen zu sichern. Mit Robocopy /MIR werden zwar nur die Veränderten Dateien kopiert, sind diese aber groß, geht halt immer noch viel Datei über die Leitung.
Ist jemand ein Tool bekannt mit dem ich nur den geänderten Teil einer Datei kopieren kann?

Beispiel: Ein 1 GB großer PST-File. Der User bekommt am Tag neue E-Mails. In der Nacht sollen dann die Änderungen gesichert werden und nicht der ganze PST. Der PST soll hier nur exemplarisch sein, könnte auch ein anderes großes Datenbankfile sein oder ZIP-Archiv.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken face-smile

Danke und Gruß

Skarden

Content-Key: 79659

Url: https://administrator.de/contentid/79659

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock