dudemaster
Goto Top

Versehendlich der Gruppe Jeder Rechte entzogen

Hallo,

mir ist etwas echt dummes passiert. Ich habe versehendlich der Gruppe „Jeder“ die Zugriffsrechte auf das Laufwerk C entzogen. Somit kann ich mich zwar am System anmelden, kann aber keinerlei Änderungen wie z.B. neuen Benutzer anlegen etc. vornehmen, da mir ja jetzt die Rechte fehlen.

Kann das Problem leider nicht wie in diesem Beitrag (Problem nach Rechtevergabe!) beschrieben lösen, bekomme immer die Meldung, dass ich nicht über ausreichend Rechte verfüge.

Gibt es eine Möglichkeit der Gruppe wieder die Ursprünglichen Rechte zuzuweisen, oder muss ich das System neu aufsetzen?

Schon mal im voraus ein Danke.

Content-Key: 79737

Url: https://administrator.de/contentid/79737

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 60747
60747 Feb 01, 2008 at 16:12:07 (UTC)
Goto Top
Hast du auch das Häkchen bei "Ersetze Besitzer usw. auf untergeordnete Objekte" gesetzt? (irgendwie so, habs grad nur auf Englisch hier). Dann übernimm noch mal den Besitz.
Member: dudemaster
dudemaster Feb 01, 2008 at 17:21:18 (UTC)
Goto Top
hatte ich nicht

danke nu gehts