sarekhl
Goto Top

Festplatten-Limits bei älteren PCs

Hallo allerseits,

ich möchte in einen älteren PC, der zur Zeit nur eine 10GB-Platte hat, eine größere Platte einbauen. Wo bzw. wie kann ich erfahren, ob das BIOS dieses Rechers Platten über 32 GB und vielleicht sogar über 137 GB zuläßt?

Das Motherboard ist ein Biostar M6VCF mit dem Chipsatz VIA VT82C694X Apollo Pro133A und einem AwardModular-BIOS vom 21.09.2000. Auf der Biostar-Seite habe ich aber leider nichts gefunden face-sad


Danke im Voraus,
André

Content-Key: 79820

Url: https://administrator.de/contentid/79820

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Feb 05, 2008 at 13:43:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
evtl. hilft Dir DAS hier weiter.

Gruß J face-smile chem
Member: xmicha
xmicha Feb 05, 2008 at 18:12:51 (UTC)
Goto Top
sry ich kenn mich da auch net so aus trozdem ich würds mal beim hersteller versuchen guck mal auf der hp vom hersteller der muss es wissen xD face-wink
grus xmicha