atlantis
Goto Top

Tool XPWinexit

Hallo!!

Ich möchte gern das Tool XPWinexit einsetzen! Jedoch komm ich nicht zurecht damit. Habe es lokal als admin installiert und möchte Einstellung durchführen für den Benutzer wie Z.B das automatische Herunterfahren oder ein Icon für das Herunterfahren. Ich habe es zwar als admin auf dem Desktop aber nicht als user.

Mach ich irgendwas falsch???

Hilfe!!!!face-sad

Content-Key: 7983

Url: https://administrator.de/contentid/7983

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 10, 2005 at 15:08:56 (UTC)
Goto Top
Member: WodkaLemon
WodkaLemon Mar 16, 2005 at 13:55:06 (UTC)
Goto Top
Installiere es als USER noch einmal !

User und der Admin sind verschiedene Konten (Teilnehmer), es könnte ja beabsichtigt sein
das der USER es nicht sehen soll ?!

Deshalb erneute installation dem Account USER !!