arkos
Goto Top

Uhrzeiten in der Wochen Kalenderansicht in Outlook 2007

Anfrage von meinem Chef

Hallo,

wir haben in unserer Firma intern unseren Outlook 2003 Client auf Outlook 2007 SP1 upgedatet.
Nun bekommen wir allerdings von einige Usern die Beschwerde, dass in der Kalenderansicht "Wochen" keine Uhrzeiten mehr direkt sichtbar sind.
Man sieht sie zwar im Tooltip und man kann in den Termin reinklicken, allerdings sieht man nicht auf den ersten Blick, von wann bis wann der Termin dauert. Dies kann man nur ungefähr an den Rastern abschätzen.
Da einer der User mein Chef ist, muss dieses ganze Thema mit Prio angegeangen werden.

Hat jemand eine Idee für mich? Ich habe schon mit den Ansichtsoptionen und si weiter rumgespielt, allerdings noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

MfG Bjorn

Content-Key: 79857

Url: https://administrator.de/contentid/79857

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Arkos
Arkos Feb 13, 2008 at 15:44:36 (UTC)
Goto Top
Kann mir hier keiner weiterhelfen?