brockenbahn
Goto Top

Ultra VNC die xte

Verbindung ist mir schleierhaft

Seit ein paar Tagen versuche ich den Rechner meiner Mutter über UltraVNC zu erreichen.
Über dyndns habe ich einen host eingerichtet und diesen in den Router eingetragen (Speedport 701V).
Der Server läuft auf einem Win98 Rechner ( alter Noteboook von Toshiba).
Wenn ich nun den Viewer bei mir starte : xxxx.dnsalias.net:5900 dann kommt auch sofort die Passwortabfrage.
Gebe ich das Passwort ein ( Status "Kennwort verlangt" ) dann ändert sich der Status "Kennwort angenommen") und dann ist nichts mehr zu sehen.
Wo liegt hier mein Fehler - wer hat ähnliches erlebt.

Gruß

Content-Key: 79888

Url: https://administrator.de/contentid/79888

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 05.02.2008 um 10:21:01 Uhr
Goto Top
dann blockt der virenscanner / firewall.