14715
Goto Top

Ausführen aktiver Inhalte per Group Policy

Hallo,

ich möchte das Ausführen lokaler aktiver Inhalte auf dem Computer per Group Policy erlauben.
Hierzu habe ich mir das inetres template etwas modifiziert.
Leider ohne erfolg ich bekomme den Eintrag nicht in die Gruppenrichtlinien Konsole werder unter User noch unter Machine.

Ich habe das template um folgenes ergänzt:

POLICY !!Advanced_EAC
EXPLAIN !!Advanced_EAC
KEYNAME "Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN"
VALUENAME "iexplore.exe"
VALUEON NUMERIC 0
VALUEOFF NUMERIC 1
END POLICY

Advanced_EAC="Ausführen lokaler aktiver Inhalte auf dem Rechner zulassen"
Advaneced_EAC hab ich mir als Variable ausgedacht.

Wie gesagt bekomme ich es nicht in der Konsole unter Adminitrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Internet Explorer -> Internet Systemsteuerung -> Seite "Erweitert"

Ich habe den obigen Eintrag vor Advanced_CDUnlock bei User sowie Machine.
Hat jemand von Euche ne Idee weshalb ich den Eintrag nicht in meiner Console angezeigt bekomme?
Danke!

Viele Grüße

Markus

Content-Key: 79956

Url: https://administrator.de/contentid/79956

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr