lord-helmi
Goto Top

Automatisches Update

Suche Software zur Automatisierung von Updates unter WinNT 4.0

Hallo,

ich suche eine Software, mit der man in in einer Domäne (Server: WinNT 4.0, Client: WinNT 4.0) automatisch die neuesten Updates verteilen kann. Werder Client noch Server haben Internet-Zugriff.

Würde die Updates gerne per Hand herunterladen und auf dem Server in ein freigegebenes Verzeichniss legen. Die Clients sollten dann beim Starten prüfen, ob es ein neues Update gibt und diese dann ohne Benutzereingabe automatisch installieren. Dabei denke ich in erster Linie an folgende Updates: WinNT, Internet Explorer und Office.

Danke & Gruß
Michael

Content-Key: 800

Url: https://administrator.de/contentid/800

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: s-abf
s-abf Nov 04, 2003 at 19:03:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Microsoft bietet so etwas sogar kostenlos an. Und zwar hier:

http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/default.mspx

Leider nur für 2000/2003 server/clients.
Funtkioniert aber soweit prima. Man kann automatisch alle Updates herunterladen oder selbst hineinkopieren.