xmicha
Goto Top

HTML Design bei Oyla.de (eigenes design Coden)

HTML farbpalette

Hallo Leute und zwar habe folgenes Problem ich habe ne HP bei www.oyla.de und mache dort grade auf HTML basis mein eigenes Design aba ich brauche noch eine Farbpallete >.<
ich habe bissel gegoogelt und paar gefunden die waren aba alle net so gut wie z.B diese

www.farbpallete.de

wäre froh wenn mir einer bei der Suche helfen würde danke im voraus face-wink

Euer xmicha face-wink

Content-Key: 80166

Url: https://administrator.de/contentid/80166

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 07, 2008 at 14:52:07 (UTC)
Goto Top
Hallo xmicha,

was heißt denn, "die Farbpaletten waren nicht gut"? Die (obere) Palette auf www.farbpalette.de beinhaltet alle 216 web-konforme Farben, nach CSS3-Standard stehen 140 Farben zur Verfügung. Falls du im Web andere Farben verwendest, ist nicht sichergestellt, daß die Farben auch so angezeigt werden, wie du es dir vorstellt. Das ist aber auch sonst ein Problem, da nur auf farbkalibrierten Monitoren Farben wirklich gleich dargestellt werden.

Weitere Informationen findest du auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Webfarben

geTuemII
Member: xmicha
xmicha Feb 08, 2008 at 10:50:54 (UTC)
Goto Top
xDDD
thx hast mir weitergeholfen face-wink

ich habe blautöne gesucht deshalb face-big-smile

auf www.fabpallete.de waren nur die satandart farben aba egal trozdem danke auf wikipedia wäre ich nie gekommen face-wink


xmicha