Office Dokumente nicht im Internet Explorer öffnen
Gruppenrichtlinie gesucht
Hallo,
wir haben bei uns im Intranet das Problem, das Office Dokumente im Internet-Explorer angezeigt werden, und nicht mit der Korrekten Anwendung (also Word, Excel etc.) - es gibt ja die Möglichkeit über die Ordner-Optionen das für den jeweiligen Rechner abzuschalten - für 100 Rechner ist dies allerdings sehr mühselig.
Hat irgendjemand eine Gruppenrichtlinie (ADM-Datei) oder einen Workaround für das Problem?
Danke Euch
wir haben bei uns im Intranet das Problem, das Office Dokumente im Internet-Explorer angezeigt werden, und nicht mit der Korrekten Anwendung (also Word, Excel etc.) - es gibt ja die Möglichkeit über die Ordner-Optionen das für den jeweiligen Rechner abzuschalten - für 100 Rechner ist dies allerdings sehr mühselig.
Hat irgendjemand eine Gruppenrichtlinie (ADM-Datei) oder einen Workaround für das Problem?
Danke Euch
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 80190
Url: https://administrator.de/contentid/80190
Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock
5 Comments
Latest comment