crazymaster
Goto Top

Windows Vista installation bleibt hängen

Hi Leute,

und zwar bleibt mein PC bei der Windows Vista installation bei dem Punkt "Die Installation wird abgeschlossen" hängen. Der PC stürzt aber nicht ab sondern es passiert einfach nicht mehr, aber diese tollen Pun kte laufen weiter.

Ich hab einen Intel Core 2 DuoE6750, 2GB Arbeitspeicher (Marke), ASUS P5N-E SLI Board und eine ATI Radeon 1950 Pro, wenn das Hilft!

Die Windows XP installation läuft ohne Probleme durch! Kann mir jemand sagen woran das liegen kann bzw. was in diesem Schritt gemacht wird!? Ach es handelt sich um eine Original Vista DVD von Dell!

Danke schon mal!

Content-Key: 80290

Url: https://administrator.de/contentid/80290

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 08, 2008 at 18:48:49 (UTC)
Goto Top
Zieh mal ne Kopie von der DVD, vielleicht hängts an ihr. Oder pass dir die Installation mit vLite an.
Member: TheAnarchist112
TheAnarchist112 Feb 22, 2008 at 07:46:58 (UTC)
Goto Top
Hab das selbe Problem mit einem Inspiron 1720,
Hab das System eine nacht in diesem Zustand stehen lassen. Am nächsten Morgen war das Bild einfach schwarz mit dem Mauszeiger in der Mitte.

Hat jemand schon eine Lösung?
Member: TheAnarchist112
TheAnarchist112 Feb 23, 2008 at 09:20:28 (UTC)
Goto Top
Ich habs gelöst. Ich habe einfach mal eine andere Vista DVD versucht und siehe da es hat funktioniert.

Scheint wohl an meiner DELL Vista CD zu liegen.
Werde DELL mal kontaktieren.
Member: crazymaster
crazymaster Feb 26, 2008 at 10:44:01 (UTC)
Goto Top
Also Leute, ich hab es auch mal mit einer anderen Installations DVD probiert und es funktioniert!

Ich will noch hinzufügen, dass die "alte" DVD keinen einzigen Kratzer hatte bzw. irgendwelche sonstige Beschädigugen aufgewiesen hat! Also lag es an der Dell DVD, warum auch immer!
Member: TheAnarchist112
TheAnarchist112 Feb 26, 2008 at 12:23:01 (UTC)
Goto Top
Das ist doch merkwürdig, meine DVD war auch völlig in ordnung.
ich werde Dell mitteilen, dass ich aus Foren weiß, dass ich nicht der enizige mit diesen Problemen bin.

Wenigstens hat Dell einen guten Support.

Gruß
The Anarchist112