vgem-e
Goto Top

HP Laserjet 4000 unter Server2003 (SP2) mit Fachauswahl möglich?

Hallo an alle,

muß demnächst für meinen Chef die Unterlagen vorlegen zum Umstieg auf Server 2003 Standard Ed.

Hab mir deshalb schon mal probehalber zuhause ne Testversion von Server 2003 mit SP2 installiert, finde aber leider nichts, ob ich auch die Modelle

- Laserjet 4000N
- Laserjet 4000TN

mit den jeweils notwendigen Schachtzuordnungen weiterhin verwenden kann, da ich in der Treiberliste von Server 2003 leider nur den Laserjet 4000 (ohne N/TN) gefunden habe). Ins Geschäft komm ich gegenwärtig kaum, muß noch Resturlaub aus 2007 abbauen.

Hab auch schon auf der HP-Homepage nachgesehen, aber Treiber für Server 2003 waren dort nicht aufzufinden?

Weiterhin müssen meine Drucker wegen der vorhandenen und nicht ersetzbaren Finanzsoftware auch mind. PCL5 verstehen unter Server 2003.

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe,

freundl. Gruß

Michael

Content-Key: 80315

Url: https://administrator.de/contentid/80315

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 09.02.2008 um 14:01:53 Uhr
Goto Top
Also die Endungen N und TN sind ja eigentlich nur Zusatzoptionen wie Netzwerkkarte und ein zusätzlicher Schacht. Die Treiber sind die gleichen.
Die HP-Laserjet sind von den Treibern her generell relativ unproblematisch.

Das du keinen HP-Treiber findest wundert mich eigentlich.
Hab ihn gerade gesucht und gefunden.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...

gibts als PCL 5 und PCL 6 sowie PS
Mitglied: VGem-e
VGem-e 09.02.2008 um 20:40:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für den Link, ich hatte nur bei HP Deutschland gesucht, sehe schon, daß ich künftig auch die anderen Seiten der Hersteller doch mit einbeziehen muß..

Michael