the-dog
Goto Top

Bluescreen nach Start von Steamspiel

Eine Bekannte hat einen neuen Rechner alle aktuellen Treiber darauf, hat auch die HW geprüft ob sie komatiebel ist. Jedoch ist es immerwieder so wenn sie Stem oder ein siel von Steam startet kommt ein bluescreen. Mein latain ist am ende der >Code is mir nämlich unbekannt vieleicht weis einer von euch was sich da beist!!!

STandartblabla von windooof ah ich weggelasen

Technische Information:
***STOP: 0x0000000A (0x00000016, 0x0000001C, 0x00000000, 0x80502392)

Content-Key: 80345

Url: https://administrator.de/contentid/80345

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Feb 10, 2008 at 22:55:42 (UTC)
Goto Top
1. überprüf mal, ob die treiber in ordnung sind
2. trozdem ein treiberupdate durchführen
3. cpu ausgiebig testen, entsprechende programme benutzen gibts on mass die meng zum downloaden
4. ram testen
5. in seltenen fällen kann es auch eine defekte hdd oder ein defektes mb sein

kann es sein das da steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL? wenn ja, kann es vieles sein, aber dieser lösungsweg sollte dir schon abhilfe verscahffen