trundle09
Goto Top

upnp notification monitor fehlermeldung

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen folgendes problem, dass immer häufiger wird: Ich fahr den computer normal hoch und alles funktioniert gut, aber irgendwann, verschwindet aufeinmal die taskleiste und lässt sich nichtmehr sichtbar machen, außerdem funktionieren die die quickplay smart-keys (so knöpfe, die durch darüberfahren mit den fingern aktiviert werden) an meinem hp laptop nicht mehr, mit denen ich z.B. die Lautstärke regeln kann, wenn ich dann strg+alt+entf drücke, und meinen pc dann über das dortige menü herunterfahre erhalte ich die meldung, dass programm "upnp notification monitor" bzw. explorer.exe lassen sich nicht beenden usw. wenn ich sie dann manuell beende, fährt der pc nach einiger zeit herunter.
außerdem hab ich den eindruck, dass ich immer, nach dem das passiert ist keine dsl verbindung mehr hab, das problem wurde auch schlimmer seit ich ein neues dsl-modem hab, hängt das zusammen?

wie löse ich das problem?

PS: Mein Betriebssystem ist Win-XP

Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten!

Gruß trundle09

Content-Key: 80359

Url: https://administrator.de/contentid/80359

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr