dimugi
Goto Top

Umgebungsleiste in Vista fehlt

Beim Speichern mit Word 2007 fehlt die Umgebungsleiste auf der linken Seite, wie man das noch von Windows XP kennt.
Open-Office auf dem selben PC zeigt diese Leiste allerdings noch an. Die Leiste würde benötigt um Dokumente direkt nach der Erstellung auf einem Sharepoint abzulegen.

Ebenfalls ist es mir zur Zeit nicht möglich ftp- oder Webdav-Links oder VPN's in der Netzwerkumgebung anzulegen, das geht leider unter Vista etwas anders, aber wie?

Habe zwei Handbücher zu Vista die mich allerdings da nicht weiterbringen. Da komm ich woll wieder mal über das Internet weiter.

Weis Jemand wie diese Dinge unter Vista einzurichten sind?

Danke!

Dimugi

Content-Key: 80398

Url: https://administrator.de/contentid/80398

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock