firespray
Goto Top

Probleme mit VNC-Maus und Tastatureingaben nicht möglich

Hallo,

habe seid kurzem das Problem, das wenn ich mich mittels VNC-Viewer auf einen Client aufschalte normal arbeiten kann, jedoch wenn ich diesen Client wieder verlasse, am Client keine Eingaben mehr per Tastatur und Maus möglich sind.
Sobald ich mich wieder aufschalte, kann zumindestens ich wieder Eingaben machen, am Client selbst ist das nicht möglich!

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem (gehabt) ?!

Bis jetzt behebt nur ein Neustart des Clients das Problem.


Grüße,

Firespray

Content-Key: 80441

Url: https://administrator.de/contentid/80441

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: telefix1
telefix1 11.02.2008 um 13:18:38 Uhr
Goto Top
...ich nehme an, Du hast in den Viewer-Options, Reiter "Input" die ersten 4 Häkchen gesetzt und unter "Misc" Häkchen 3 und 4?

mfg telefix1
Mitglied: FireSpray
FireSpray 11.02.2008 um 13:25:20 Uhr
Goto Top
Hallo Telefix1,

die Häkchen sind alle soweit gesetzt ja!