gustavr
Goto Top

Outlook 2002 Kalender ohne Exchange freigeben (Freeware?)

Zum Problem. Wir haben Outlook 2002, kein Exchange.
Es soll einen Kalender geben der für 2-3 Personen sichtbar ist bzw. editierbar.
Bei Microsoft gibt es einen Artikel zu "Veröffentlichen von Frei/Gebucht-Informationen im Internet"
Wenn es interessiert hier der Link: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=291621

Jetzt habe ich versucht das nach zu vollziehen, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Manchmal meckert Outlook das es "Frei/Gebucht Zeiten" nicht mehr gibt, mal wird die Datei im freigegebenen Ordner aktualisiert und manchmal nicht. Aber jemand zweites kann überhaupt nicht darauf zugreifen.

Kennt jemand Freeware der es uns ermöglicht den Kalender für 2-3 Personen zu benutzen?

Gruß
Gustav

Content-Key: 80467

Url: https://administrator.de/contentid/80467

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: jackpott
jackpott Oct 21, 2008 at 14:17:46 (UTC)
Goto Top