flashgorden
Goto Top

Router mit Anonymisierungsdienst

Hallo, ich suche einen Router auf dem ein Anonymisierungsdienst wie etwa TOR läuft. Kennt jemand einen??? Wahrscheinlich wird die Lösung in einem Router liegen auf den ich ein Linux bring, wo ich dann noch das TOR installieren muss. Kennt da jemand vielleicht einen Router wo das relativ einfach machbar ist. Achso da ich daheim ein Kabelmodem(Internet über Fernsehkabel) habe muss es ein Router ohne DSL-Modem sein.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
FlashGorden

Content-Key: 80582

Url: https://administrator.de/contentid/80582

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 15, 2008 at 01:21:24 (UTC)
Goto Top
Nein so etwas gibt es nicht, da der technische Aufwand für einen Consumer Router beträchtlich wäre und das mit der Hardware solcher Systeme so gut wie nicht möglich ist.
Der einfachste Anonymisierungsdienst ist dein Laptop und dein Auto. Du fährst in der Nachbarschaft rum und suchst dir jemanden mit einem offenen WLAN.... face-wink