andreasgrothe
Goto Top

PC Anywhere 10

Hallo Leutz,

folgendes Problem:

Ich möchte meinen Server auf Arbeit von zu Hause aus mittels PC Anywhere 10.0 warten.
Zu Hause habe ich einen DSL Anschluss (Speedport W701) und Windows XP.
Der Server hat eine Fritzcard ISDN Karte. Ist in dieser Konstellation eine Verbindung möglich?
Wenn ja wie? Eine öffentliche IP hat er nicht.

Danke

Content-Key: 80608

Url: https://administrator.de/contentid/80608

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 13, 2008 at 08:23:14 (UTC)
Goto Top
Du musst ihm aber eine IP zuweisen, welche auch über das Internet erreichbar ist, wie willst du sonst ran kommen?
Member: AndreasGrothe
AndreasGrothe Feb 13, 2008 at 08:32:14 (UTC)
Goto Top
Der Server hat PC Anywhere drauf und Ihm wurde eine Telefonnummer zugewiesen.
Diese Telefonnummer wollte ich jetzt mittels PC Anywhere von meinem Homerechner aus "anrufen". Oder muss ich wirklich eine IP Adresse nehmen?