taumi99
Goto Top

Lucent-Orinoco USB Client GOLD, kein Treiber

Hallo erstmal,

ich hab ein kleines Problem und zwar, ich finde für meine, oben genannte, USB Wirelesskarte keinen Treiber für Win XP der funzt, könnt ihr mir helfen?

Thx im Voraus

Content-Key: 80625

Url: https://administrator.de/contentid/80625

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Darkhell
Darkhell Feb 13, 2008 at 10:33:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
probiers mal hier: http://www.proxim.com/
musst dich aber registrieren.

Grüße
Member: taumi99
taumi99 Feb 13, 2008 at 17:29:29 (UTC)
Goto Top
Hy,

erstmal danke für die schnelle Antwort!!
Aber die Treiber von Proxim funktionieren auch nicht, ich hab das ding mal aufgemacht und habe gesehen das da eine einfache PCMCIA karte drinsteckt. Aber Treiber hab ich trotzdem keinen der läuft.

Noch ne frage: Kann man da nachher auch eine andere Wireless-Lan Karte reinstecken, ich hätte nähmlich eine alte CISCO, die eine sehr hohe Reichweite hat.