maxg
Goto Top

Internet Explorer 7 beendet sich sofort - bei einem bestimmten User

Suche leider erfolglos

Hallo,

auf einem Windoes XP Home System, dass von einem Trojaner infinziert wurde, jetzt aber wieder "sauber" ist, habe ich das Phänomen, dass sich bei nur einem von vier Usern (mit Admin-Rechten) der Internet Explorer unmittelbar nach Aufruf sofort wieder schliesst. Die Startseite habe ich herausgenommen.

Neuinstallation erfolglos.

Dieser Fehler tritt auch in verbindungstechnisch unterschiedlichen Umgebungen auf: DSL, Modem, Standleitung.

Der Prozess ist nicht auffindbar.

Outlook Express funktioniert einwandfrei.

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Gruss
Daniel

Content-Key: 80674

Url: https://administrator.de/contentid/80674

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: stbewo
stbewo Feb 14, 2008 at 06:06:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Daniel,

lösche einmal das Benutzerprofil damit ein neues erstellt werden kann.

Gruß
Stefan
Member: MaxG
MaxG Feb 14, 2008 at 13:49:47 (UTC)
Goto Top
Besten Dank,

schon erledigt.

Da ich die Eigenschaften des IE noch ändern konnte, habe ich Temporäre Dateien, Cookies usw. gelöscht, sowie sicherheitstechnisch alles auf "Standard" gesetzt.

Danach ging's wieder.

Gruss
Max