luke198224
Goto Top

Password abgelaufen meldung nur einmal am tag?

Hallo,
wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt die Meldung "Password ist abgelaufen" nur einmal am tag anzuzeigen.
Habe Windows Server 2003 mit Citrix Program Neighborhood Farm. Die Clients haben alle ICA Client 10 installiert. Single Sign on ist aktiviert und funktioniert. Wenn sich der User anmeldet bekommt er z.b. den Hinweis: "Password wird in 5 tagen ablaufen, bitte ändern"
Diese meldung erscheint jetzt bei jeder applikation die er aufruft. Kann man das nicht unterbinden, so das die Meldung z.b. nur einmal am tag kommt?

Content-Key: 80803

Url: https://administrator.de/contentid/80803

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Feb 15, 2008 at 08:03:35 (UTC)
Goto Top
Der User könnte einfach sein Passwort ändern, wenn die freundliche Erinnerung erscheint. Es zwingt ihn doch keiner noch 5 Tage zu warten. Aber ich kenne die Problematik. Hier warten auch alle bis am letzten Tag die Meldung kommt, dass das Passwort geändert werden _muss_ face-wink

Manuel