neo163
Goto Top

Ris Server Windows Bereitstellungsdienste

Nach Netzwerkboot Meldung keine gültigen Netzwerktreiber gefunden

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein IBM ThinkCenter mit einer Intel 82566DM-2 Gigabit Network Karte. Wenn der Client bootet holt er sich eine IP Adresse vom DHCP, dann startet das Installationsmenü wo ich mich als Administrator anmelden kann, desweiteren kann ich das Image auswählen. Anschließend startet der PC neu und bringt die Meldung, dass er keine gültigen Netzwerkkartentreiber findet.

Ich habe mir die Threads schon mehr mals durchgelesen und habe bin auch der Anleitung von Intel befolgt leider habe ich das Problem immer noch. Für jede Idee bin ich dankbar!

mfg
Torsten

Content-Key: 80811

Url: https://administrator.de/contentid/80811

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: KDVI-NW
KDVI-NW Feb 15, 2008 at 14:05:58 (UTC)
Goto Top