woylee
Goto Top

allsynch - probleme mit einigen dateien

wow... ihr habt ein supersystem... bin schwer beeindruckt...

huhu :D mein erster beitrag...

ich habe ein kleines problem... ich sicher täglich verschiedene verzeichnisse mit allsynch und sehe dann in den logs, dass nicht alles gebackupd worden ist, z.B.

Dateiname zu lang - es handelt sich um eine alte sehr lange favorite.url datei... mit der ich aber nix machen kann nicht öffnen... nicht umbenennen... nicht löschen... das einzige was ich mit dieser datei machen kann ist sie drucken oder senden - gibt es irgendeine lösung diese zu löschen?

Zugriff verweigert - mp3 datei... allsynch läuft mit adminrechten... wieso wird trotzdem der zugriff verweigert?

wieso hat allsynch probleme mit unicode... ich bekomme nur eine info unicodezeichen gefunden... und am ende den Hinweis, dass bestimmte dateien oder ordner bei dem vorgang nicht bearbeitet wurden, da Sie im Namen Unicodezeichen enthalten. wieso nur bestimmte? entweder alle oder keine oder?

ich hoffe hier kann jmd helfen, das wichtigste wäre diese zu langen dateinamen wegzubekommen...

danke und einen schönen tag wünscht,
woylee

Content-Key: 80843

Url: https://administrator.de/contentid/80843

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock