suibot
Goto Top

MS CRM 3.0 Some of the Domain controllers do not appear to be running

Hallo,

ich habe folgendes problem bei der installation eines Microsoft CRM 3.0 Servers.
Habe alles installiert was nötig ist sql, exchange usw.
das crm lief auch schon. nach neustart des servers habe ich eine virtuelle maschine auf dem server installiert. office draufgepackt und wollte nun den crm client installieren wobei er meckerte.
bei der fehlersuche (wieder am server angekommen) stellte ich über den microsoft CRM enviroment diagnostics wizard folgedes fest.

Some of the domain controllers do not appear to be running. The following list of servers should be checked.

PrivUserGroup
ReportingGroup
SQLAccessGroup
UserGroup

Weiss jetzt aber leider nicht was ich wie als nächstes machen soll.
Bin für jeden tipp dankbar.

gruß sui


p.s. es handelt sich um eine testumgebung.

Content-Key: 81043

Url: https://administrator.de/contentid/81043

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: suibot
suibot Feb 19, 2008 at 11:24:35 (UTC)
Goto Top
So ich habe den Fehler gefunden.
Im AD wurden die oben beschriebenen gruppen von
user nach domaincontrollers verschoben

PrivUserGroup
ReportingGroup
SQLAccessGroup
UserGroup

einfach rechtsklick verschieben nach user und es läuft wieder.

danke an alle die sich den kopf zerbrochen haben.