leo520
Goto Top

Exchange 2003 Server eMail - Adresse extern

Hallo,

ich hab da mal ne Frage.
Ein Kunde von uns hat exchange 2003 und ruft seine eMail per Pop3 Connector ab. Jetzt werden aber nicht alle eMail Adressen abgeholt, da ein paar Aussendienstler von daheim aus, per pop Ihre Konten abrufen.

Jetzt mein Problem, schicke ich von intern (z.B. user@firma.de) nach Aussendienstler (rudi@firma.de) kommt die eMail niemals an und der Admin erhält die eMail als unzustellbar. Wie kann ich dem Exchangeserver diese 'Macke' abgewöhnen, das er allein für die Domain zuständig ist.

Content-Key: 81127

Url: https://administrator.de/contentid/81127

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 19.02.2008 um 14:37:37 Uhr
Goto Top
Hi Leo,
schön...dass du mal die Suchfunktion benutzt hast. *g* Es müssten min. 5 Beiträge und seit ein paar Tagen eine Anleitung geben (siehe Startsteite).

[Edit: 14:40]
Will ja nicht so sein: Exchange - interne und externe Exchange-Domain heissen gleich
[/Edit]


Grüße
Dani
Mitglied: leo520
leo520 19.02.2008 um 14:41:35 Uhr
Goto Top
Danke für die tolle Antwort face-wink