katrin
Goto Top

VM Installation schlägt fehl - Java Applets werden nicht geladen

Hallo,

ich hab da einen kuriosen Fall:

Ein Laptop mit XP Prof. SP2 incl. aller Updates:

IE 7 läd keine Java Applets. Es ist alles nötige aktiviert, Scripting von Java Applets usw.

Wenn man die gleiche Seite mit dem Mozilla aufruft, wird Java ganz normal geladen.

Nun fiel mir auf, das im IE der Punkt Microsoft VM fehlt. Ich wollte also VM nachinstallieren. Dies hat leider auch nicht funktioniert - die Installation läuft kurz an, dann kommt ein rotes Kreuz - das war´s. Keinen Text dazu, nix! Eine richtig aussagekräftige Fehlermeldung!

Hat jemand eine Idee, wie ich den IE dazu bewegen kann mit Java Applets anzuzeigen??????? face-sad

Vielen Dank schon mal.

Katrin

Content-Key: 81207

Url: https://administrator.de/contentid/81207

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock