lalo
Goto Top

IE7 zeigt kein Inhalt

Verindung zur internet besteht, opera, outlook etc funktionieren, sogar das test Program von Microsoft sagt: verbingung zur ftp., http, erfolgreich...

trotzdem wenn ich irgendweche adresse eintippe: google.de bekome ich meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

:->

Keine Viren

AV-Kaspersky

IE7 habe ich deinstaliert, kaspersky auch.... und in verschiedener kombinationen instaliert.

bin erfolglos

wer hätte Idee wie ...?

LaloOo

Content-Key: 81218

Url: https://administrator.de/contentid/81218

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 20, 2008 at 14:32:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

haste schon mal probiert deinen Router (falls vorhanden) neu zu starten? Vielleicht hat der sich aufgehangen. Ansonsten wäre die IP-Config interessant. DHCP? Manuell? WinXP? Vista?

Gruß
Folkskygg
Member: geTuemII
geTuemII Feb 20, 2008 at 14:40:03 (UTC)
Goto Top
Aus der Erwähnung des IE schlußfolgere ich auf irgendein MS-Betriebssystem. Und sonst? Hälst du zb. zum Aufbau einer Internetverbindung den Finger aus dem Fenster?

geTuemII

Bitte keine Anspielungen der Regulars auf meine dreckige Kristallkugel, die ist erst morgen dran....
Mitglied: 51705
51705 Feb 20, 2008 at 20:22:10 (UTC)
Goto Top
Bitte keine Anspielungen der Regulars auf
meine dreckige Kristallkugel, die ist erst
morgen dran....

So'n Microfasertuch kostet doch nicht die Welt....

Steffen
Member: Lalo
Lalo Feb 20, 2008 at 21:14:37 (UTC)
Goto Top
toll jungs, die Vorschläge sind briliant!!!
Member: geTuemII
geTuemII Feb 20, 2008 at 22:20:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Lalo,

mal ganz ehrlich, was erwartest du, wenn du uns keinerlei Infos zu Betriebssystem des Problemrechners , Netzwerk (gibt es überhaupt eins, wenn ja: Workgroup oder Domain), Konfiguration des Internetzuganges (Einzelrechner mit Karte, Router) und Absicherung (ISA-Server, Proxy, diverse Firewalls systemeingen oder von Drittanbietern) usw. gibst?

geTuemII
Member: SpeechFree
SpeechFree Feb 21, 2008 at 10:45:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

Schau mal bei Internetoptionen - Verbindungen und dort dann unter Einstellungen (LAN oder DFÜ) ob irgendwas mit Proxyservern eingetragen wurde. Falls ja, ausmachen.


Gruss FS
Member: Lalo
Lalo Feb 22, 2008 at 05:32:58 (UTC)
Goto Top
Internet Explorer öffnet keine Webseiten mehr


Wenn der Internet Explorer nicht mehr richtig funktioniert, kann dies

daran liegen, daß einige wichtige Dateien gelöscht wurden oder be-

schädigt sind. In diesem Fall kann es oft hilfreich sein, den Internet

Explorer zu deinstallieren und neu zu installieren. Und so gehe ich vor:


Zunächst deaktiviere ich mein Internetschutz-Programm und schalte die Fritz Box aus, falls dies möglich ist. Danach lösche ich die vorhandenen Internet Explorer-Symbolen auf dem Desktop und in der Taskleiste. Nun klicke ich auf Start und auf Systemsteuerung. Im gleichnamigen Fenster folgt ein weiterer Klick auf Software. Im geöffneten Fenster klicke

ich auf Windows Internet Explorer 7 und auf Entfernen. Der Assistent öffnet seine

erste Fensterseite. Ich klicke auf Weiter. Auf der zweiten Fensterseite wird die aktuelle Konfiguration untersucht. Wenn bereits ein Update vom Internet Explorer vorliegt, öffnet sich ein weiteres Fenster, das ich mit Ja beantworte. Nach der Deinstallation werde ich gebeten, den Computer neu zu starten, was ich mit Klick auf Fertig stellen bejahe. Nach dem Neustart lege ich meine MS Windows XP Home Edition-Installations-CD in mein DVD-Laufwerk ein. Kurz darauf öffnet sich ein blaues Willkommen-Fenster, das ich mit Klick auf Optionale Windows-Komponenten installieren fortfahre. Der Assistent für Windows-Komponenten öffnet seine erste Fensterseite, wo ich bestimmte Windows XP-Komponenten hinzufügen kann. Im Komponentenfeld lasse ich das Häkchen vor Internet Explorer, alle anderen Häkchen entferne ich vor den jeweiligen Komponenten. Ich klicke auf Weiter. Kurz darauf öffnet der Assistent sein letztes Fenster, das ich mit Klick auf Fertig stellen beende. Daraufhin muß der Computer neu gestartet werden. Nach dem Neustart ersetze ich die Internet Explorer-Symbole wie gewohnt. Die Installations-CD entnehme ich aus dem Laufwerk.

Ament :-S
Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 22, 2008 at 11:25:05 (UTC)
Goto Top
Meine Fresse.... du bist echt nen Held. ;) Will garnicht wissen wie du deinen Computer bedienst... vermutlich in jeder Hand nen Faust-Hammer zum tippen auf der Tastatur. :D

Die Frage ist nur.... geht es nach der NeuInstallation vom IE7? ;)

Gruß
Folkskygg
Member: Lalo
Lalo Feb 22, 2008 at 16:26:01 (UTC)
Goto Top
deine Frage Folkskygg ist sehr dumm.
face-wink
Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 22, 2008 at 16:28:28 (UTC)
Goto Top
Okay.... dann erläutere mal warum die Frage sehr dumm ist. Bin gespannt. ;)
Mitglied: 51705
51705 Feb 22, 2008 at 19:12:44 (UTC)
Goto Top
Nach dem Link in Lalo's Interessen und Kommentar-Bereich würde ich keine geistreiche Antwort erwarten.
Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 22, 2008 at 22:20:42 (UTC)
Goto Top
Darauf ziele ich ja ab... ist mir ziemlich klar, dass da keine geistreiche Antwort kommen kann. Wollte nur noch was das mir den Tag noch mehr versüßt. *gg*
Aber er lässt mich anscheinend doch lieber dumm sterben. Ich werde nie hinter das Geheimnis seines Posts kommen. Verdammt. ^^
Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 23, 2008 at 22:09:51 (UTC)
Goto Top
Ohh du großer weiser Lalo... willst du mir dummem Folkskygg nicht endlich mit deiner Allwissenheit antworten, und mir in deiner "besonderen" Schreibweise erklären warum meine Frage denn so dumm war... ich will nicht dumm sterben... und ich habe angst das ich schon morgen gegen den nächsten Baum fahren könnte, weil ich mir ununterbrochen Gedanken über meine Dummheit machen muss... die DU mir nicht erklären willst... oder kannst. :D