steffm
Goto Top

MSN 2008, Falschanzeige E-Mail-Posteingang

Hallo Spezies, wer kann helfen

Live Messenger 2008 (8.5.1302.1018) zeigt ständig falschen Posteingang in Statusleiste an. z.B. sind in Live Mail alle Nachrichten gelesen (100%ig! - jede Mail 2x geöffnet) und im Messenger wird ständig "Öffnen Sie Ihren E-Mail-Posteingang" (2) angezeigt. Ist absolut nervend, weil man nicht weiß, ob neue Mails rein sind oder nicht. Wie kann ich die Falschmeldung auf (0) zurücksetzen?? Danke für Eure Hilfe. Steffen

Content-Key: 81410

Url: https://administrator.de/contentid/81410

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 22, 2008 at 14:52:16 (UTC)
Goto Top
hast vielleicht irgendwelche mails in nem anderen ordner noch drin... SPAMverdacht oder Virenmails oder sowas in der Art.

Gruß
Folkskygg
Member: steffM
steffM Feb 23, 2008 at 19:08:11 (UTC)
Goto Top
danke für den hinweis. hatte ich zuerst auch gedacht; leider fehlanzeige, keine ungelesenen mehr da. alle ordner clean
Member: redbullalex
redbullalex Feb 26, 2008 at 14:11:21 (UTC)
Goto Top
melde dein Sachverhalt dem Service.

Mir würde aber auch nichts einfallen,

Liegt sowas villeicht an Pop Ups ?
Member: steffM
steffM Mar 04, 2008 at 15:57:20 (UTC)
Goto Top
welch Freude, habe über Umwege die Lösung gefunden; muss man aber auch erst mal drauf kommen face-smile

programmtechnisch läuft nix, da MSN sich alles vom Server! holt und nicht von Windows Live Mail!

bei mir gab es einen Fehler im Abgleich des Posteingangs zwischen Server und Live Mail!

(!) Beseitigung: Direkteinwahl über hotmail.com, nicht geöffnete Nachrichten öffnen oder löschen; fertig


Danke fürs Mitsuchen. Steffen