draggonwrider
Goto Top

Computer geht net

also ich war gerade am computer und wollte ein game spielen , da ging es nicht und ich hab rum geguckt was ichda um stellen kann , damit das läuft , aber dabei hab ich die HArdwarebeschleunigung nichts wissend auf keine gestellt , und nun geht mein Rechner nicht mehr richtig , denn immmer wenn der bereich kommt wo ich das passwort eingeben muss , mwird der schwarz ( der bildschirm) und ich kann nichts mehr sehen
hoffe mir kann jemand helfen

Content-Key: 81427

Url: https://administrator.de/contentid/81427

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: fugu
fugu Feb 22, 2008 at 16:33:26 (UTC)
Goto Top
Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, dann solltest du ein Problem verständlich schildern!
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 22, 2008 at 16:35:52 (UTC)
Goto Top
Da hast Du wohl die Gesäßkarte gezogen!

Versuche mal nach dem Einschalten und dem dann folgenden Piepston die F-8 Taste zu drücken. Dann erscheint ein Dialog, welcher es Dir ermöglicht, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Dieses solltest Du dann auch tun, Dich anschließend anmelden und dann den Fehler rückgängig machen.

Gruß,
Arch Stanton
Member: draggonwrider
draggonwrider Feb 22, 2008 at 16:51:54 (UTC)
Goto Top
Funktioniert irgenwie nicht , trotzdem danke
Member: draggonwrider
draggonwrider Feb 23, 2008 at 17:12:03 (UTC)
Goto Top
also noch ma genau , ich hab auf Systemsteuerungen , dann auf Anzeige , dann auf Einstellung , auf Erweitert , auf problembehandlung , und dann hab ch die Hardware beschleunigung auf keine gesetzt , hab aber nicht geseh n , das oben steht , das das zu Bildschirm Problemen führen kann , und nu n hab ich Bildschirmprobleme
Member: TreppeG
TreppeG Feb 25, 2008 at 09:01:24 (UTC)
Goto Top
hast du schon mal im abgesicherten modus gestartet ???
MUSST F5 drücken, nicht F8 wie oben fälschlicherweise beschrieben...

Gruß,
TrePPeG
Member: LordGurke
LordGurke Feb 26, 2008 at 13:52:32 (UTC)
Goto Top
MUSST F5 drücken, nicht F8 wie oben
fälschlicherweise beschrieben...

F8 geht sehr wohl, allerdings hat man dafür nur ganz kurz vor dem Bootscreen Zeit.
Hast du an deiner Grafikkarte zwei Ausgänge? Probier einfach mal den anderen aus.
Member: draggonwrider
draggonwrider Feb 27, 2008 at 20:13:06 (UTC)
Goto Top
Ich bin kein großer experte auf dem Thema ... wie mache ich das denn ???