stefankittel
Goto Top

FireFox und IE7 lassen beim upload Vista Ultimate 64Bit einfrieren

Hallo...

ich habe seit zwei Tagen ein Problem.

Wenn ich im IE7 oder im aktuellen Firefox eine Datei hochladen möchte stürzen große Teile von Windows ab.

Praktisch: Auf einer Internetseite gibt es eine Schaltfläche um eine Datei z.B. Grafik auszuwählen und einen Hochladen-Schaltfläche.
Sobald ich die Dateiauswahl-Schaltfläche angeklickt habe erscheint eine Dateiauswahl-Dialog (Standard Windows).

Der Dateiauswahl-Dialog (aktuell Desktop) erscheint noch normall mit den Dateien dort, aber man kann schon nichts mehr anklicken.
Beenden (auch über den Taskmanager) geht auch nicht. Auch viele Explorer-Funktionen sind tot.

Ich vermute es hat was mit desktop-ordner zu tun und habe dort auch schon alles gelöscht, aber ohne erfolg.

hat da hemand eine idee?

Stefan

Content-Key: 81493

Url: https://administrator.de/contentid/81493

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Feb 24, 2008 at 11:10:16 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe 0 was du hier sagen willst.

Dateien hochladen mit Firefox? FTP plugin?
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 24, 2008 at 16:59:07 (UTC)
Goto Top
OK einfach...

ich bin mit FF oder IE7 auf einer Internetseite wo es einen button gibt um z.B. eine Grafikhochzuladen. Dort klick man drauf und es erscheint ein Dateiöffnendialog wo ich diese Datei auswählen kann.

Sobald dieser Dialog erscheint kann ich dort nichts mehr anklicken. Auch ein beenden des Prozesses ist nicht mehr möglich.

Stefan
Member: Xerebus
Xerebus Feb 24, 2008 at 17:34:13 (UTC)
Goto Top
Das ist alles ein teil der microsoft explorers und hat mit FF nix zu tun.
Zur lösung kann ich nicht viel beitragen ausser mal ein systempunkt wieder herzustellen oder eine reparatur von der cd zu starten.