treppeg
Goto Top

Apple OS 10.3 probleme !

Wirre Buchstaben/Zahlen statt normale Texte/Schriften

Seit ein paar Monaten (nach einem Update) habe ich statt normale Menüschriften komische beschriftungen! z.B. bei "Computer Ausschalten" steht jetzt"#ÜÖ#ÖGFGEüÄ#Ü0?n" oder so ähmlich! Aber überall! (ausser bei Textprogrammen wenn man schreibt)

nun wollt ich das Ding neu aufsetzen, geht aber auch nicht weil ich das Passwort nicht mehr weiß. kann man das umgehen?
Oder noch besser: Kann man die Schrift ändern ?

Vielen Dank.

PS: bin kein Mac-Crack (mit dem Mac Dreck ^^)

Content-Key: 81566

Url: https://administrator.de/contentid/81566

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: paulderbade
paulderbade Feb 25, 2008 at 10:14:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Kennwort kannst du zurücksetzen. Du musst mit der Mac OSX CD starten.
Da müsste es unter den Dienstprogrammen ein Menü- Punkt "Kennwort zurücksetzen geben".
Member: TreppeG
TreppeG Feb 26, 2008 at 12:30:23 (UTC)
Goto Top
also starten tut das macbook auch mit CD wie immer. kann nur auf die CD zugreiffen im mac os.
und da ist ja nix lesbar. oder muss man wenn die CD im laufwerk ist irgenteine taste drücken das
die installation startet ?

vielen dank für die mühe...

GELÖST!!!! DANKE!!!!
OK, geht. Hab C drücken müssen um von CD zu booten... etz gings DANKE!!!!!!