Reparaturinstallation wird nicht abgeschlossen
Hallo,
zuerst war mein Problem die Wiederherstellung von explorer.exe (gemeint ist der Hintergrundprozess). Versucht habe ich es am Anfang mit einem Befehl für die Reparaturconsole:
(X: Laufwerksbuchstabe des CD-ROMs, bei mir ist es G)
expand x:\i386\explorer.ex_ c:\windows
expand x:\i386\explorer.ex_ c:\windows\system32\dllcache
hat nicht funktioniert, da er das Verzeichnis, oder den Pfad(bin mir nicht sicher) nicht finden konnte. Dann der Versuch mit einer Reparaturinstallation von Windows. Das Problem ist nur, dass nachdem der Computer neugestartet hat, bei der (Geräte)Installation von Windows die Fortschrittsanzeige bei ca. 3/4 des Fortschritts einfach stehenbleibt und nichts mehr passiert. Wenn ich den Computer dann ausschalte und dann wieder neustarte will er Windows, jedoch wieder installieren(Endlosschleife).
Vieleicht hängt das damit zusammen, dass unser normales DVD Laufwerk kaputt ist (überhaupt nicht reagiert).
Will unbedingt meine Daten behalten und Windows wieder normal laufen lassen.
Vielen Dank schon im Voraus.
zuerst war mein Problem die Wiederherstellung von explorer.exe (gemeint ist der Hintergrundprozess). Versucht habe ich es am Anfang mit einem Befehl für die Reparaturconsole:
(X: Laufwerksbuchstabe des CD-ROMs, bei mir ist es G)
expand x:\i386\explorer.ex_ c:\windows
expand x:\i386\explorer.ex_ c:\windows\system32\dllcache
hat nicht funktioniert, da er das Verzeichnis, oder den Pfad(bin mir nicht sicher) nicht finden konnte. Dann der Versuch mit einer Reparaturinstallation von Windows. Das Problem ist nur, dass nachdem der Computer neugestartet hat, bei der (Geräte)Installation von Windows die Fortschrittsanzeige bei ca. 3/4 des Fortschritts einfach stehenbleibt und nichts mehr passiert. Wenn ich den Computer dann ausschalte und dann wieder neustarte will er Windows, jedoch wieder installieren(Endlosschleife).
Vieleicht hängt das damit zusammen, dass unser normales DVD Laufwerk kaputt ist (überhaupt nicht reagiert).
Will unbedingt meine Daten behalten und Windows wieder normal laufen lassen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 81613
Url: https://administrator.de/contentid/81613
Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock
3 Comments
Latest comment