miss-gis
Goto Top

leiser, schneller A4 Farblaserdrucker gesucht

Hallo Zusammen,

ich würde mal gerne eure Empfehlungen wegen eines einfachen aber vernünftigen, schnellen aber auch leisen Farblaserdruckers im Din A4 Bereich einholen.
Ich arbeite zum Teil mit HP Druckern, finde aber, dass sie durch das Trommelsystem unheimlich laut sind.

Könnt Ihr mir mal ein paar Fabrikate nennen, damit ich deren Daten mal checken kann?

Vielen Dank und sonnige Grüße
Miss_GIS

Content-Key: 81765

Url: https://administrator.de/contentid/81765

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 27, 2008 at 09:32:24 (UTC)
Goto Top
Also für den Heimgebrauch hab ich den Samsung CLP-300. Der ist klein günstig und nicht extrem laut. Ist aber meiner Meinung nach nicht's für wenn man viele Seiten drucken will.
Bei Minolta würde ich eher abraten hab nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
Qualitativ währ HP schon die beste wahl.