danix
Goto Top

Batch Datei als geplanter Task läuft nicht

Ich habe eine Batch Datei am Server, mit der ich Daten via xcopy kopiere. Nun ist es so dass die Batch-Datei als geplanter Task eingetragen wurde. Wenn ich diesen Task mit der rechten Maustaste starte läuft er einwandfrei. Er läuft auch, wenn ich den Terminalmodus als Administrator an einem Rechner offen habe. Wenn der Server aber einfach vor sich hin läuft eben nicht. Kann das am Anmelde-Bildschirmschoner liegen oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß und Dank vorab.
danix

Content-Key: 81831

Url: https://administrator.de/contentid/81831

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Blacksaber
Blacksaber 29.02.2008 um 10:20:27 Uhr
Goto Top
Ich vermute mal das die Rechte des benutzten Users nicht ausreichend sind. Schau mal ins Eventlog, dort wirst du vermutlich eine sehr gute Meldung bekommen warum der Job nicht gestartet werden konnte.

Wir hatten mal das Problem das die Gruppe "BATCH" nicht dem User hinzugefügt war.

Grüße