bastiman
Goto Top

lautsprecher piepen

Hallo,
hab neuen PC mit nem Asus P5K Sockel 775 Intel P35
also integrierte soundkarte (vieleicht auch wichtig 400W Netzteil).
Jedenfalls sondern meine 5.1 boxen wenn der pc an is nen ganz hohen piepton ab...
Ich hab irgendwie das gefühl da is irgende störspannug vom board oder gehäuse oder so.
Vielleicht kennt das jmd. und weiß weiter, will mir nählich nich gleich ne neue soundkarte holen.
danke

Content-Key: 81839

Url: https://administrator.de/contentid/81839

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: compispezi
compispezi Feb 27, 2008 at 22:52:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

hört sich nach einer Rückkopplung an.

Schalte doch einmal das Microfon ab.

Viel Glück
Gruß
Helmut
Member: Bastiman
Bastiman Feb 28, 2008 at 14:20:24 (UTC)
Goto Top
ne nich son piepen..... mehr so tinitus und bei sanften tönen (klavier) schnarrt es auch "leicht"....
liegt auf keinen fall an den boxen oder daran das das kabel mehrer kabel kreuzt (hinterm computer>monito, netzteil etc.) is auch bei kopfhörern die ich vorne anschließe...

aber danke erstmal
Member: Bastiman
Bastiman Mar 03, 2008 at 15:52:04 (UTC)
Goto Top
okey,
für alle die das selbe problem haben (was ich nich glaube, denn nur ich hab son pech) es lag am motherboard die haben mir nich gesagt was genau, aber JE hats ausgewechselt und jetz is alllet inordnung.

Gruß Basti