kaengoo
Goto Top

Ressourcenplanung wit Outlook 2007 und Outlook 2000

Folgendes Problem.

Wir haben Exchange2003 im Einsatz mit ca. 500 Outlook2000 Clients. Um Sitzungszimmer zu reservieren, wurden Ressourcen eingerichtet und diese können auch einwandfrei gebucht werden. Da nun aber die Umstellung auf Outlook 2007 vor der Tür steht tritt folgendes Problem auf:
Wenn ein Client mit Outlook 2000 eine Ressource bucht, klappt dies wunderbar. Kommt jetzt aber ein Client mit Outllok 2007 kann er die Ressourcen auch buchen und das System gibt ihm die korrekte Antwort, dass das Sitzungszimmer gebucht wurde. Ein anderer Client mit Outlook 2007 sieht anschliessend auch, dass die Ressource gebucht wurde. Kommt jetzt aber ein Client mit Outlook 2000 wird diesem der gebuchte Termin nicht angezeigt und er kann so eine Doppelbuchung der Ressource vornehmen.

Hat da jemand eine Ahnung was hier abläuft???

Content-Key: 81862

Url: https://administrator.de/contentid/81862

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Shiva99
Shiva99 Jul 22, 2009 at 12:02:56 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit 2007er und 2002er Outlooks.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Gruß