immowe
Goto Top

Mehrstufige Outlook Adressbuch Verteilerlisten werden nicht vollständig aufgelöst

Ich habe in Outlook 2003 unter Kontakte Verteilerlisten angelegt. Nennen wir sie A B und C

Dabei ist A in B und B in C enthalten und wird jeweils korrekt als Verteilerliste angezeigt. Man kann diese auch aus der schon geöffneten Verteilerliste heraus öffnen.
A enthält A1, A2 und A3
B enthält A und B1 und B2
C enthält B und C1 und C2
Jede kann ich als Empfänger einer Email nutzen.
Wenn ich jedoch B oder C als Empfänger nutze werden nur die direkt enthaltenen Emailempfänger korrekt verwendet. Wenn man die Verteilerlisten auflöst (aufs Plus klickt) werden die enthaltenen Verteilerliste als normale Empfänger und nicht als Verteiler angezeigt (kein Plus vor dem Namen) Daher schlägt auch der Versand fehl denn dieser Empfänger ist dem ExchangeServer unbekannt.

Es ging schonmal das weiss ich nur werden hier im Firmennetz ja im Wochentakt Updates eingebracht worauf wir keinen Einfluss haben
Outlook sagt: Outlook 2003 SP3 11.8169.8172

Was tun ?

Content-Key: 82101

Url: https://administrator.de/contentid/82101

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr