herrlich1
Goto Top

Senden an im Kontextmenü öffnet falsches Mailprogramm

Hallo,

ich habe bei einem PC (WinXP, Office2003Pro) das Problem, dass im Explorer bei rechtsklick->senden an->e-mail-empfänger immer outlook express geöffnet wird, statt outlook.

In den Internetoptionen habe ich das schon umgestellt, und im Outlook ein "erkennen und Reparieren" durchlaufen lassen, aber es nimmt immer noch das falsche Programm.

Gibt es da einen Registry-Eintrag, in dem man das umstellen kann oder wo kann ich noch suchen?

Vielen Dank im voraus.

herrlich1

Content-Key: 82169

Url: https://administrator.de/contentid/82169

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Yoshi-GP
Yoshi-GP 03.03.2008 um 11:04:36 Uhr
Goto Top
-> rechte Maustaste auf "START"

-> Eigenschaften

-> Anpassen

-> "im Startmenü anzeigen" passendes Programm auswählen


Gruss Jan