eduardp
Goto Top

Exchange 2003 - Installations Fehler (0XC1037AE6)

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Bei der Installation von Exchange 2003 SP2 auf einen Windows
2003 Server Enterprise Edition SP2 bekomme ich immer wieder folgenden Fehler: 0XC1037AE6

Bei der Installation schlägt immer wieder die "Microsoft-Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung"
mit dem Fehlercode 0XC1037AE6 fehl.

Alle vorbereitenden Maßnahmen (dcdiag,forestprep,domainprep) laufen ohne Fehler durch.
Der Server ist auf den aktuellsten Stand gepatched. Bei einer Suche nach dem Fehler, habe ich
nur eine KB von MS gefunden (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B870829&x=18&y=1 ..) der mir
nicht wirklich weiter geholfen hat.
Meine Domain lautet "home.local".

Ich habe die Vermutung, das ich ein Problem in der AD habe. Die Installation habe ich schon mehrfacht versucht.
Ein Hardwareproblem ist auszuschließen.


Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Eduard

Fehlermeldung:

0a12c0c5c0701607a904ec5a4726ceff-exchange

Content-Key: 82292

Url: https://administrator.de/contentid/82292

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock