tux-pg
Goto Top

Kann keine drahtlos Netze hinzufügen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem... es ist ja jedem klar das wir unter den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung weitere Drahtlose Netzwerke hinzufügen können.

Dort sind 3 Buttons: Hinzufügen | Entfernen | Eigenschaften...

Leider funktionieren die Buttons Hinzufügen und Eigenschaften nicht mehr ... sprich ich klick drauf, doch es passiert nichts...

Jemand eine Idee wie ich das Problem wieder in den Griff bekommen kann?

MfG

Content-Key: 82350

Url: https://administrator.de/contentid/82350

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: wIn0n2000
wIn0n2000 Mar 06, 2008 at 07:28:07 (UTC)
Goto Top
Da du leider kein Betriebssystem dazu geschrieben hast ist es schwer nen genauen Fehler zu nennen..

Ich denke mal du meinst unter Netzwerkverbindungen und dann Eigenschaften von Netzwerkverbindung. Da kann man dann Protokolle der Verbindung bearbeiten.
Also bei w2k hab ich da Installieren - Deinstallieren - Eigenschaften

Bist du mit Adminrechten angemeldet? Ohne diese werden die Buttons direkt grau hinterlegt.
Member: tux-pg
tux-pg Mar 06, 2008 at 07:32:53 (UTC)
Goto Top
Hey benutze Windows XP Prof. SP2 ... ja habe Admin Rechte ...
Natürlich wenn man auf Eigenschaften der Drahtlos Netzwerkverbindung geht, stehen dort die Protokolle die man installieren, etc. kann ... doch oben gibt es einen Reiter der heißt "Drahtlosnetzwerke" ... wenn man auf diesen klickt, hat man nun die Möglichkeit weitere WLAN Netze hinzuzufügen bzw. bearbeiten und zu entfernen.

Die Buttons sind auch nicht grau hinterlegt ... ich kann sie durchaus anklicken, jedoch passiert dann nichts...