gijoe
Goto Top

Kleine Frage zu SSL-Zertifikat

Hi,

Ich habe ein gütliges SSL-Zertifikat xy.cert sowie das dazugehörige key-File xy.key . Jetzt möchte ich das auf einem Server installieren. Allerdings motzt er nun, dass das Zertifikat nicht mit dem Key-File übereinstimmt, was ich mir gut vorstellen kann, denn ich versuchte auch schon, ein neues Zertifikat auf dem Server zu lösen (Somit liegt auch irgendwo das alte Keyfile).
=> Wie kann ich ein Zertifikat mit einem bestimmten Keyfile installieren? Es handelt sich um Solaris.

Gruss

Content-Key: 82382

Url: https://administrator.de/contentid/82382

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: gijoe
gijoe 12.03.2008 um 08:31:30 Uhr
Goto Top
Ok, hat geklappt, es gab zum Programmeigenen Zertifikat Befehl noch --usercertfile und --usekeyfile.

Gruss