matze05
Goto Top

Watchguard x edge User verschwunden

Hallo,

Wir haben die BOX gestern 04.03.2008 in betrieb genommen neue Sofware 10 aufgespielt und neue User eingerichtet.

Heute sind nun alle User in der HTML Ansicht verschwunden. Wir können zwar neue User einrichten aber man kann keine sehen. User die schon existieren kann man nicht neu anlegen. Also scheinen Sie ja da zu sein aber nicht sichtbar.

Hat jemand Erfahrung?
Wie kann ich die BOX auf den alten Softwarestand downgraden?

Danke

Matthias (Bremen)

Content-Key: 82386

Url: https://administrator.de/contentid/82386

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Andre1
Andre1 Mar 05, 2008 at 13:01:49 (UTC)
Goto Top
Tröste Dich den Fehler gab es auch schon in einer älteren Version. Bei mir lag es an einem Fehler auf der HTML-Seite. Dort wurden die Benutzer nicht richtig per Java-Script angezeigt.
Member: Matze05
Matze05 Mar 05, 2008 at 13:33:29 (UTC)
Goto Top
Danke,

ja ich denke auch es sind ja alle da aber wieso plötzlich der Fehler. Naja ich mache gerade ein Update des Rechners und dann schau ich noch einmal. Eventuell dann ein downgrade der Firmware und dann tia dann einen Downgrade in den Müll. Nein ansich ist Watchguard ja ne gute Firma. Naja werde meine Meinung irgendwann ändern müssen face-smile

Wir werden sehen.

Danke

Matze