ca-scho
Goto Top

PDA mit Outlook auf Laptop und Desktop syncronisieren

Hallo,
folgende Situation:
1 PDA mit Windows Mobile6
1 Laptop (XP) mit Outlook und activeSync
1 PC (XP) mit Outlook und acticeSync

Ich syncronisiere den PC mit dem PDA, dann syncronisiere ich den PDA mit dem Laptop. Manchmal auch umgekegrt. Jetzt tritt folgendes Problem auf, es sind nicht überall die selben Daten vorhanden, bzw. Kalendereinträge sind mehrfach (2,3,4 ma) vorhanden etc.

Kennt jemand das Problem und wenn ja, kann man das ganze Verhindern (vielleicht eine 3rd Party Software)

Danke für eure Hilfe.

Carsten

Content-Key: 82804

Url: https://administrator.de/contentid/82804

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Mar 11, 2008 at 10:53:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ob man das ganz verhindern kann, weiß ich nicht, wüsste ich aber auch gerne. Ich synchronisiere meinen PDA auch mit zwei Clients und habe ab und zu mal Probleme mit mehrfachen Einträgen.

Zum Suchen und Entfernen von mehrfachen Einträgen gibt es hier was:
http://www.msoutlookfaq.de/01_ol-allgemein/odr5.htm

mfg