beevizz
Goto Top

Anzeige des Envelope Sender, kein Anzeigename

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit sich im Outlook nicht den Anzeigename einer empfangenen Email, sondern die echte Emailadresse anzeigen zu lassen?

Bspw. wenn meine Mail von beevizz@mailservice.de kommt, wird mein beim mailservice eingetragener Anzeigename "beevizz' Nachname, beevizz Vorname" angezeigt. Ich möchte aber, dass in diesem Fall "beevizz@mailservice.de" da steht. Am besten nicht an Stelle des Anzeigenamens, sondern nur die Adresse.

Hoffe, dass das nur irgendwo ein Häkchen ist, welches ich übersehe, aber der Mehrwert dieser Änderung ist ungemein groß.

Grüße,
beevizz

Content-Key: 82809

Url: https://administrator.de/contentid/82809

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: beevizz
beevizz Mar 11, 2008 at 14:02:28 (UTC)
Goto Top
es geht mir richtigerweise um den envelope-sender....

ich zitiere mal wiki, wonach ich suche: "Der Envelope Sender wird von E-Mail-Programmen normalerweise nicht angezeigt, kann aber durch spezielle Funktionen (z. B. show header, show raw, …) sichtbar gemacht werden."