b0n302
Goto Top

Probleme beim Verbinden eines Servers mit dem SAN

Hi

ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle zum Posten bin, aber ich machs einfach ma.

Für mein Abschlussprojekt für meine Ausbildung habe ich ein Hochverfügbarkeitscluster angebunden an ein SAN ausgedacht, zwei Server für das Projekt stehen bereit, sind mit Windows 2003 Server installiert und mit SP2 ausgerüstet. Beide sind in eine Domäne angebunden. Nun zum Problem: in beiden Servern habe ich FibreChannel-Karten von Emulex(LP9002) eingebaut. Beide sind über FibreChannel an das Disk-Array des SANs angebunden. Mein Kollege teilt das SAN mit mir, er hat die selben Karten nur als Betriebssystem ESX-Server, bei ihm funzen die Karten sofort. Nur bei mir bekommen die Karten keinen Link!

Ich brech noch ins essen!!! face-wink

MFG

B0n302

Content-Key: 82823

Url: https://administrator.de/contentid/82823

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr