gregstar
Goto Top

DFÜ Verbindungsaufruf

Also wenn ich Mozilla starte, sollte eigentlich automatisch das Einwahlfenster fürs Internet auftauchen. Doch stattdessen kommt diese Meldung hier:

Der Dialog kann nicht geladen werden

Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden

Was kann ich dagegen tun?

Content-Key: 829

Url: https://administrator.de/contentid/829

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: tomgoose
tomgoose Nov 19, 2003 at 15:40:21 (UTC)
Goto Top
Klingt nach NT......,oder ?

geh unter START---->Programme---->Zubehör auf den Punkt DFÜ-Netzwerk.
Leg dort einen neuen Eintrag mit deinen Provider Daten an.

Starte den Browser und geh unter EXTRAS----->Internetoptionen auf Verbindungen, wähl die neu angelegte als Standard-Verbindung.

Gruss.... Tom !
Member: Gregstar
Gregstar Nov 19, 2003 at 17:00:06 (UTC)
Goto Top
Ja ich hab 2000 und es ist schon eine Standardverbindung da, nur muss ich sie manuell aufrufen unter Start/Einstellungen/DFÜ Verbindungen nur das nervt weil Mozilla automatisch statt der Verbindung einfach den Telefoneintrag nicht findet.
Member: Kirschi
Kirschi Nov 24, 2003 at 09:24:50 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Vielleicht muß erst der "Eigene Standort" definiert werden? Zumindest nervte mich diese Frage vor dem Anlegen der ersten DFÜ-Verbindung.
Wo der Eintrag bei Win2000 zu finden ist, weiß ich nicht mehr genau, bei XP: Systemsteuerung > Telefon- und Modemoptionen, Ortskennzahl eingeben >OK
Vielleicht hilft es ja.
Gruß Andreas
Member: tomgoose
tomgoose Nov 24, 2003 at 13:04:43 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,
gehe zu --->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen
lösch deine Standardverbindung, starte das System neu, gehe nochmal zu
--->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen und lege dort eine neue Standardverbindung an !

Danach muss es gehen.....

gruss... Tom !