icet
Goto Top

Word 2000 neue Wörter ins Wörterbuch hinzufügen

Hallo,

ich habe hier folgendes Problem!
Ich nutze Windows XP mit Word 2000. Nun verfasse ich einen Text. In diesem Text kommen ab un zu Wörter vor, die Word 2000 nicht kennt und deshalb markiert.
Wie kann ich jetzt Word dazu bringen, dass es sich diese Wörter merkt und nicht ständig anmeckert?

Irgendwie gabs glaube ich mal eine Funktion, wo man sagen konnte, Wort hinzufügen oder so.
Leider geht das aber nicht, diese Funktion existiert irgendwie nicht.

Content-Key: 82971

Url: https://administrator.de/contentid/82971

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Mar 12, 2008 at 19:34:02 (UTC)
Goto Top
Hi IceT

Rechtschreibeprüfung starten. Jedes unbekannte Wort wird markiert und im Abfrage-Fenster was zu tun ist kannst du das Wort mittels "Zum Wörterbuch hinzufügen" dem Wörterbuch hinzufügen.

gretz drop
Member: IceT
IceT Mar 12, 2008 at 20:40:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja aber wo starte ich denn die Rechtschreibprüfung?
Mitglied: 17243
17243 Mar 13, 2008 at 06:50:41 (UTC)
Goto Top
Hi IceT

Worddokument öffnen > Extras > Rechtschreibung und Grammatik wählen.
Wenn es schnell gehen muss einfach bei geöffnetem Worddokument die Funktionstaste F7 drücken.

gretz drop
Mitglied: 8644
8644 Mar 13, 2008 at 07:08:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

...oder aber das markierte Wort mittels Kontextmenü (rechte Maustaste) direkt hinzufügen.

Psycho