stuefer
Goto Top

Signatur entfernen

Hallo ihr!

Habe ein kurioses Problem!

Habe eine neue Signatur in mein Outlook eingefügt und dass alte gelöscht. Habe auch dann eingestellt dass bei einer neuen Nachricht sowie bei Weiterleitung die Signatur angehängt werden soll.

Das Problem ist nun, wenn ich auf Weiterleiten gehen, fügt sich meine alte Signatur ein, obwohl die eigentlich meine neue Signatur eingestellt ist.
Bei einer neuen Mail fügt Outlook mir die neu gemacht und ausgewählte Signatur ein.

An was könnte das liegen? Wie kann ich alles auf die neue Signatur umstellen?

Hier ein paar Eckdaten:

Windows XP Prof SP2 und alle Updates

Outlook 2003

Hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 83065

Url: https://administrator.de/contentid/83065

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Mar 13, 2008 at 15:06:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lösch doch noch mal die neue Signatur aus der Liste (speicher dir den text irgendwo in einer *.txt-Datei ab) und übernehm die Einstellung.

Starte outlook neu und füg die ein, davor könntet du nochmal kucken, ob in der neuen Mail irgendwas eingefügt wird oder beim antworten einer Mail.
Das dürfte logischerweise nicht der Fall sein.

Füge den Text wieder ein und übernehm die Einstellungen.

Evt. klappt es jetzt, musst halt nochmal die Häkchen setzen, dass auch beim antworten die Signatur eingefügt wird.

Melde dich nochmal. Das ist das einzigste was mir hierzu einfällt.

Andernfalls musst du vllt mal manuell die Vorlage-Word-Datei mal löschen - Der Text in der Signatur wird in einer "Vorlage.dot" abgespeichert unter Dokumente und Einstellungen.


Mit freundlichen Grüßen

Freaky
Member: stuefer
stuefer Mar 13, 2008 at 15:09:41 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke für deine Tipps, aber habe gerade selber das Problem gelöst:

In einem Ordner auf C:\...\Signatur war die alte Signatur vorhanden und die muss irgendwie verlinkt gewesen sein mit Outlook, keine Ahnung warum die da ist, naja manchmal werd ich windows bzw office einfach nicht verstehen face-smile